Ich wurde 1963 in Mels im Sarganserland geboren.

Meine Ausbildungen als Kindergärtnerin und Musikpädagogin zogen mich für einige Jahre in die Ferne.

Wieder zurück im Sarganserland unterrichte ich nun schon seit mehr als 35 Jahren an der Musikschule Sarganserland

Seit 2015 gebe ich meine Begeisterung fürs Kochen mit Wildpflanzen an Kursen weiter.

2017 habe ich die Kräuterakademie in Salez abgeschlossen. Meine Diplomarbeit war natürlich der Wildpflanzenküche gewidmet mit dem Thema «Die Wilden Grünen»

Seit 2017 sind wir im schönen Oberschan, Gemeinde Wartau, wohnhaft. In schönster, naturbelassener Umgebung mit Waldrand, Bach, Wildwiese und verschiedenen Beeten mit Küchen- und Heilpflanzen biete ich in familiärer Atmosphäre Kurse und Workshops bei uns im Hause an.

Auf Wunsch verschiedener Kurs-Teilnehmerinnen und Teilnehmern habe ich mein Kursprogramm neben den Wildpflanzen Kursen und Workshops erweitert. Diese Kurse fallen in den Bereich KreAktiv

Es ist mir ein Anliegen, die Freude und mein Wissen über die Wildpflanzenküche, die Heilpflanzenverarbeitung und weitere interessante Themen an diversen Kursen weiterzugeben.